1. Dezember 2020

endlich das Türchen...

[Werbung] Jetzt dürfen sie endlich das Türchen aufmachen. Meine Kinder sind schon seit Tagen um die Boxen und Schächtelchen herumgehüpft, voller Vorfreude. 

Und diesmal keine Baumwollsäckchen - sondern mal den Papiervorrat geschrumpft und jedem Kind in einem Farbschema 24 Böxlein gemacht. Und jaaaa das sind dann insgesamt 48.... harte Arbeit! :) Obwohl sooo schlimm war's nicht. Eher sich dann zu überlegen was man Sinnvolles und Süßes darin verpackt. ;)

Die kleinen Schatztruhen habe ich für beide Mädels gewerkelt damit sie ihre  Schätze darin aufbewahren können. Das Prinzip der Box ist das Gleiche wie bei meiner letzte sechseckigen Box. Wenn man einmal weiß wie es geht kann man fast jede beliebige Box machen. Den Workshop zur sechseckigen Box findet ihr übrigens HIER oder bei Alexandra Renke Classes.

Und wem fällt auf das ich bei der grünen Box zwei verschiedene Druckknöpfe benutzt habe??? Mir ist das erst beim Bearbeiten der Fotos aufgefallen. Mann oh Mann.:) Bin wahrscheinlich schon berufsblind....... :) Geht euch das auch manchmal so?

Produktlinks









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).