30. Dezember 2020

Glückskeks-Girlande

[Werbung] Und schwupps ist das Jahr auch schon fast rum. Das ging jetzt irgendwie doch fix. Silvester steht vor der Tür und ich hab eine kleine Silvester-Deko-Idee mit Glücksfaktor für euch. Gut, die Glückskekse sind nicht neu aber habt ihr die schon mal als Girlande aufgehängt? 

Na, falls nicht, habe ich ein kleine Anleitung für euch auf meinem Youtube Kanal. Ihr findet das Video am Ende des Beitrages. 

Dazu eignen sich ganz wunderbar Papierreste die noch rumliegen. ;)

Die Papiere die ich genommen habe sind aus der Frühlingskollektion und ihr findet sie hier bei Alexandra in der Erlebniswelt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).