12. Dezember 2020

Youtube Video - Gutschein Box mit Volumen

[Werbung] Wenn's mal wieder mehr sein darf. Ich habe die neue Gutschein Stanze von Alexandra "Gepimpt" und ihr etwas mehr Volumen gegeben, ich brauchte einfach mehr Platz im Inneren. Und weil ich gerade so im Flow war habe ich euch alles gefilmt und die komplette Anleitung bei Youtube reingestellt.

Mit - haltet euch fest- Glamour Plate und Button Press. :)

Hat riesig Spaß gemacht und ich würd mich freuen wenn euch das genauso gut gefällt. Abonniert doch meinen Kanal damit ihr nix mehr verpasst. :)

Ganz am Ende dieses Beitrages findet ihr natürlich auch das komplette Video zur Anleitung!!:)

Produktlinks:

Blaues Papier - gibt es leider nicht mehr, alternativ waere vielleicht das hier
Tannenzapfen Papier





2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).