20. Dezember 2020

Corona-Dezember-Vibes

[Werbung] Eine kleine spitze Zunge für den Corona-Dezember....als Beschwerde an den kleinen Virus und seine Spielchen uns soooo den Dezember zu vermasseln und uns das ganze Jahr zu ärgern. Sicher hat meine Tochter gerade nicht daran gedacht,  aber als ich den Titel "DezemberVibes" im Kopf hatte, schlich sich dieses kleine Corona Wörtchen einfach so ein. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt das wir uns nächstes Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt treffen können....Däumchen sind gedrückt! Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und genießt den letzten 4.ten Advent. In 4 Tagen ist Weihnachten!!! :)

Und ich muss noch dringend ein paar Geschenke einpacken! :) 

Und nein die großen Bäume sind keine Stempel , dass ist nur meine grausige Zeichenkunst. :)

Produktlinks:








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).