5. Dezember 2020

das 5.te

[Werbung] Heute mal das 5.te Türchen von einem ganz besonderen Kalender für ganz besondere Menschen. Mehr wird nicht verraten, nur so viel- es ist was Leckeres drin. Gut, ok, das hättet ihr euch jetzt schon denken können, ne!! :)

Ausnahmsweise geht's heute mal um die Äußerlichkeiten, dem da wären, tolle weihnachtliche Papiere die mit etwas Gold in einem sehr edlen Licht rüberkommen, wie ich finde. 

Papiere aus meiner Lieblings-Erlebniswelt und die Schnittdatei für die Box....na wer hat's erkannt? Ja genau sind zwei gleichgroße Boxen von meiner Tannenbaumbox, einfach verkehrt herum aneinander gelegt. 

So lässt sich ganz wunderbar eine zweifach befüllbare Kugel werkeln. :)

Die Schnittdatei findet ihr beim meinem Blogbeitrag über die Tannenbaumboxen -  einfach zwei gleich große Boxen plotten. ;)

Produkte die ich verwendet habe:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).