10. Dezember 2020

selbst verpackt

[Werbung] Ein Apell an mich .... hübsch verpackt mit meiner Lieblingschleifen-Stanze und meinem selbst zusammengestellten "Layout Bundle". Das hat Spaß gemacht. Und ihr könnt euch das auch holen, hihi. Einfach bei Alexandra unter Layout bundle gucken. 

Alles was ich benutzt habe an Papieren und Embellis bekommt ihr in dem Bundle und noch einiges mehr. :) 

Das Foto ist bei einem Spaziergang entstanden, wo es ziemlich windig war, ich fand's irgendwie witzig. Im Leben ist es ja auch nicht immer ruhig, passend zum Thema Achtsamkeit in dieser Woche also ein paar "ermahnende" Worte für mich und die Gelassenheit auch mal ein "krummes" Foto zu nehmen. ;)

Die anderen Layout Team Mädels haben auch mitgemacht und zeigen heute ihre Werke also schnell mal rübergehopst.:)

 






2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).