21. Dezember 2020

Tee-Büchlein - Anleitung auf Youtube

[Werbung] Ein kleines schuckeliges Büchlein voll mit warmen Momenten ist entstanden. Die Anleitung zu diesem Teebüchlein findet ihr wie immer auf meinem Youtube Kanal. Die tolle Kollektion "Sweet Story" von Béatrice passt perfekt dazu.

Außerdem habe ich die neue Teebeutel-Stanze von Alexandra Renke benutzt und euch passend dazu noch eine Plotterdatei gemacht. Die könnt ihr euch als Silhouette Datei herunterladen oder als hier als pdf, falls ihr keinen Plotter habt. Wieso weshalb warum diese Plotterdatei......findet ihr alles im Video.:)

Ich wünsch euch viel Spaß dabei und würd mich freuen wenn ihr mich verlinkt wenn ihr das Büchlein nachgewerkelt habt damit ich mal spionieren kann bei euch. :)

Un petit livret plein de moments chaleureux a été créé. Comme toujours, vous pouvez trouver les instructions pour ce petit livre de thé sur ma chaîne Youtube. La belle collection "Sweet Story" de Béatrice était parfaite pour cela.

J'ai également utilisé le nouveau "dies" pour un sachet de thé d'Alexandra Renke et je vous ai fait un fichier de traceur correspondant. Vous pouvez le télécharger sous forme de fichier Silhouette ou ici en pdf, si vous n'avez pas de traceur. Pourquoi ce fichier de traceur......vous trouverez tout dans la vidéo. :)

Je vous souhaite beaucoup de plaisir avec la vidéo !








2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).