14. Dezember 2020

Weihnachts-Cloche

[Werbung] Cloche oder Glasglocke, sucht euch was aus. :) Die Idee spukte mir schon lange im Kopf rum als ich die kleinen Stanzen von Alexandra in der Hand hatte, sie passen in der Größe so super zusammen. 

Dazu habe ich mit den geschwungenen Stanz-Linien, die dabei sind, 3 unterschiedliche Papierhöhen ausgestanzt und die kleinen Stanzteile einfach thematisch drauf platziert. Und was soll ich sagen ich finds total schön! Erst hab ich überlegt ob ich das noch koloriere aber es gefiel mir in schlichtem Weiß doch viel besser, was meint ihr?

Wie würdet ihr es machen? 

Produktlinks:








 
 
  

2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).