6. Dezember 2019

Kuschelmodus

[Werbung] Winterzeit ist wohl auch Kuschelzeit bei uns. Meine Kleine macht das sogar hauptberuflich. :) Hier also mal ein Schappschuß von uns Zweien beim....na was wohl .....Kuscheln natürlich. ;)
Benutzt habe ich gaaaanz viele tolle kleine Dinge von Zibuline, zum Beispiel auch den tollen Polaroidrahmen.

Je suppose que l'hiver est aussi une période de câlins. Ma petite fille le fait même à plein temps. :) Voici donc un instantané de nous deux à....eh bien quoi....câliner bien sûr. :)
J'ai utilisé beaucoup de jolies petites choses de Zibuline, par exemple aussi le grand cadre Polaroid. 







4. Dezember 2019

Warm ums Herz

[Werbung] So jetzt wird es aber Zeit das ich mit Béa's schönen Papieren auch mal ein paar Weihnachtskarten werkel. Der süße Schneemann ließ mir keine andere Wahl. :)
Benutzt habe ich die Papiere der neuen Kollektion "ma belle étoile"

Maintenant, il est temps pour moi de faire des cartes de Noël avec de beaux papiers de Béas. Le joli bonhomme de neige voulait lui mettre sur une carte. :)
J'ai utilisé les papiers de la nouvelle collection "ma belle étoile"





 

2. Dezember 2019

It's magic-als!

[Werbung] Heute schon gezaubert?? Ich habe die tollen neuen Magicals von Alexandra Renke auprobiert und finde sie wirklich klasse. Ihr findet sie sogar in der Dezember-Kreativbox und ab Mittwoch in der Erlebnsiwelt.
Ich habe gesprüht und gepulvert und Kreise ausgestanzt. 
Die Idee zu dem Layout kam durch das Foto. Dieses unermüdliche Rauf und Runter auf der Rutsche..... Kind müsste man nochmal sein. :)




29. November 2019

Weihnachten für dich BlogHop

[Werbung] Jetzt habt ihr aber lange genug gewartet auf den tollen BlogHop der superschönen "Weihnachten für dich" Aktion von Alexandra Renke.  Freude schenken zu Weihnachten. Da musste ich nicht lange überlegen. Das Album von außen habt ihr ja schon gesehen und heute dürft ihr mal reinschauen.
Dieses Album möchte ich an Weihnachten einer Freundin von mir schicken bzw. schenken die mir viel bedeutet und die soo weit weg wohnt.  Das Album ist nach Monaten gegliedert und für jeden Monat habe ich mir einen Spruch rausgesucht der mir gut gefällt und der vielleicht ein Monatsmotto für sie sein kann. Damit das Jahr 2020 mit neuen Ideen und Motivationen starten kann. Ich finde Sprüche und Gedanken immer sehr inspirierend und ich denke das kann es auch für sie sein. Normalerweise schicken wir uns nix zu Weihnachten, umso spannender wird es, glaube ich, wenn sie dieses Jahr doch was von mir im Briefkasten hat. Ich bin mir sicher sie wird sich riesig drüber freuen. Und wenn ich das hier schreibe freue ich mich schon richtig und muss schon ein bißchen grinsen. Aber es wird nix verraten, ne!!! ;)









Und hier sind nochmal alle Mädels für euch mit den Link zu ihren Blogs. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Inspiration. Ich werde mich dann auch mal in den BlogHop stürzen! :)



Andrea S.

ihr seid gerade hier bei mir: Angela









Diana W.





Justine












27. November 2019

Mini-Album

[Werbung] Manchmal verliebt man sich in Papiere und dann flutscht es, ne. Kennt ihr sicher auch. Hier habe ich die Papiere von Les Atelier de Karine Green & Graphik in den Händen gehabt und naja was soll ich sagen, es ist ein kleines Mini entstanden von einem wunderschönen Wochenende in der Rhön. Die Bindung habe ich mit Scheiben gemacht und das geht wirklich kinderleicht, passend dazu findet ihr die Stanzen und die Scheiben  bei Zibuline. Ein bisschen Béatrice hat sich auch in den Stempeln und Papieren aus der Kollektion "couleur menthe à l'eau" versteckt. 
Weiter unten habe ich wieder Video für euch oder ihr schaut euch die einzelnen Seiten ganz in Ruhe als Foto an, habe euch alle fotografiert. :) Muss sich ja auch mal lohnen auf den Blogs vorbeizuschauen, ne!!

Parfois, on tombe amoureux des papiers. Je suis sûr que vous le savez aussi. Ici, j'avais les papiers de Les Atelier de Karine Green & Graphik entre les mains et j'en ai fait un petit mini d'un merveilleux week-end dans le Rhön. J'ai fait la reliure avec des disques et c'est très facile, vous pouvez trouver le matrice de decoupé et les disques chez Zibuline. Un peu de Béatrice se cache aussi dans les papiers et les timbres de la collection "couleur menthe à l'eau".

Plus bas, j'ai encore une vidéo pour vous.





















25. November 2019

Schnelle Böxchen

[Werbung] Die Rosetten haben es mir angetan, ihr ahnt es schon.:) Um hier den Stand des Kindergartens am Weihnachtsmarkt zu unterstützen habe ich unter Anderem diese schönen und schnellen Diamantboxen gemacht. Sie gehen schnell und sehen so raffiniert aus. Dazu noch ein paar Rosetten und ein embosseder Gruß und fertig ist die Kiste. Die tollen Papiere von Alexandra Renke findet ihr hier und und hier und vor allen Dingen die etwas dünneren auf beiden Seiten bedruckten Papiere findet ihr hier, daraus habe ich die Rosetten gemacht. 

Und das Beste kommt zum Schluß..... ihr könnt euch hier die Schnittdatei für die Silhouette runterladen. Und vergesst nicht mich zu verlinken wenn ihr sie ausprobiert habt. Viel Spaß damit!





22. November 2019

It's getting cold outside

[Werbung] Ja man kann es nun nicht mehr leugnen das man sich warm anziehen muss!! Mit der neuen Kollektion "ma belle étoile" von Béatrice ist ein neues Layout entstanden. Ein bißchen gefaltet und ein bißchen gefädelt und FERTIG!! Was meint ihr? Da kriegt man doch gleich wieder warme Füße. ;)

Oui, on ne peut pas nier qu'il faut encore s'habiller chaudement ! Avec la nouvelle collection "ma belle étoile" de Béatrice, une nouvelle mise en page a été crée. Un peu plié et un peu fileté et PRÊT ! Qu'est-ce que t'en penses ? Vous aurez chaud aux pieds tout de suite. ;)