20. November 2019

Weihnachten für dich!! Mal spioniert!

[Werbung] Na alles zeig ich euch natürlich noch nicht, nur mal was von außen!! :) 
Entstanden ist ein rundes Album für die schöne Aktion "Weihnachten für dich" von Alexandra Renke. Etwas mit "Inhalt" für's Auge und für's Herz. ;) Was das alles bedeutet werdet ihr am 29.11. erfahren bei dem großen Bloghop. Da lüfte ich das Geheimnis und lasse euch auch mal reinschauen. 
Ihr dürft also gespannt sein! Das bin ich nämlich auch auf all die schönen Werke die dann zusehen sind und die Geschichten dazu.








17. November 2019

Weihnachtsworkshop

[Werbung] Jetzt will ich euch doch mal kurz berichten wie es gestern war bei unserem Workshop von Anett und mir. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, es wurde gewerkelt, gehämmert, geföhnt, gesprüht und alle waren sehr geschäftigt bei der Arbeit. Und ich glaub jeder konnte stolz etwas mit nach Hause nehmen und dazu noch etwas Erfahrung mehr. Hier ein Ausschnitt was wir gemacht haben. Es gab natürlich noch viiiel mehr zu tun und auszuprobieren.
Eine super Idee fand ich Weihnachtskugeln mit alcohol inks zu färben, das ist irgendwie meditativ und macht total süchtig.:)

Die Materialien wie die Kalenderpapiere und das Buchbinderleinen findet ihr alles hier bei Alexandra Renke









14. November 2019

Bastelmäppchen

[Werbung] Ein kleines Mäppchen ist entstanden um meine Bastelsachen zu verstauen und auch mal mitzunehmen. Der schöne gelbe Stoff ist Regenjackenstoff und ist wasserabweisend. Also perfekt zum abwischen. Der Reißverschluß, das schöne Kunstleder und das kleine Mini-Tassel sind von Zibuline
Jetzt brauch ich nur noch Urlaub um meine Sachen auch mal darin irgendwo mit hinzunehmen. :)

Une petite trousse à crayons a été créée pour ranger mes objets d'artisanat et les emporter avec moi. Le beau tissu jaune est hydrofuge, donc parfait pour l'essuyage. La fermeture éclair et la belle similicuir sont de Zibuline.

Maintenant, j'ai juste besoin de vacances pour emmener mes affaires quelque part avec moi. :)








12. November 2019

Weihnachten in Farbe

[Werbung] Ich hab's ja nicht so mit bunt aber die Alkoholfarben finde ich immer wieder cool. Die Effekte sind einfach toll und die Farben erst. Da flog bei mir noch so ein Bogen Probierpapier rum und ich bin bei Pinterest über diese Weihnachtskugeln gestolpert. Tja was soll ich sagen das Papier musste dran glauben. Die Idee ist einfach zu gut, wenn auch nicht von mir. :)
Die kleinen quadratischen Karten und Umschläge sind von Alexandra Renke und mussten bei dieser Aktion herhalten. 
Und psssst... bei unserem gemeinsamen Workshop haben Anett und ich alcohol inks im Gepäck.;)





10. November 2019

Glöööckchen

[Werbung] Ein schnelles Kärtchen habe ich heute für euch. Mit dem tollen Hintergrundstempel von Alexandra Renke ist ruckizucki ein Hintergrund gestaltet. Die Glocken aus Goldpapier ausgestanzt und.... ja ich geb's zu ich bin verliebt in diese keinen Glöckchen.:)


 



9. November 2019

Kalender Vol2

[Werbung] Ach, den hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Ein Kalenderchen in A6, handliches Format mit SnapPap Rücken und in einem grasgrünen Gewand. Bis auf diesen wunderschönen Holzknopf, den mir mein Papa gesägt hat, ist alles aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.
Der Wochentagsstempel ist von Papierprojekt, leider gibt's den Shop ja nicht mehr. 

Der Kalender wandert gleich in meinen kleinen Shop!!!!







7. November 2019

classic christmas

[Werbung] "Classic Christmas" ..heute in einem schönen Dunkelgrün mit rot. Und eine klitzekleine rote Glocke. Einfach als Kartenrohling das Designpapier nehmen, da innen kein Muster ist, ist das überhaupt kein Problem.
Papiere, Stanzen und der tolle Bütten-Präge-Folder aus meiner Lieblings-Erlebniswelt von Alexandra Renke.