16. Dezember 2020

Cut Out Weihnachtskarten

[Werbung] Wenn man schon die einzelnen Stanzen alle auf dem Tisch hat kommt man auf die coolsten Ideen. Zumindest find' ich den Hintergrund aus den kleinen Stanzen von Alexandra Renke ziemlich gut. Was meint ihr?

So einfach und doch so effektvoll, da passen die süßen ChipBoard Geschenke von Lorabailora perfekt dazu. Garniert mit ein paar schnuckeligen Figurinen ist alles superschnell gemacht. :)

So langsam neigt sich meine Weihnachtskarten Produktion allerdings dem Ende, aber 2-3 schöne Inspirationen hab ich bestimmt noch für euch die nächsten Tage.

Der Countdown läuft!!;) 

Produktlinks:

Chipboard Geschenke, schon ausverkauft
Figurine, schon ausverkauft 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).