29. November 2020

Sterne gehen immer

[Werbung] Alle Jahre wieder kommt diese tolle Sternstanze aus der Schublade raus und auf den Tisch. :) Vielen Dank an Susanne @bastelotter für den Reminder.

Ich habe für die Sterne die SchneekugelPapiere von Alexandra Renke benutzt und die perfekt dazu passenden Bänder. Ich mag das so opulent. Dann sieht ein kleine Schachtel aus wie ein RiesenPaket. :)

Diesmal habe ich mich dazu entschieden keine Weihnachtsstempel zu verwenden sondern die Stempel aus dem Set "Achte auf dich" zu nehmen, weil es schließlich momentan auch darum geht gut für sich zu sorgen. Dieses tollen Stempel gibt es ab dem 02.12. in der Erlebniswelt.

Und eines von den Dreien hat schon Jemanden glücklich gemacht. ;) Soo einfach ist das!!!!

Produktlinks:
Stempelset "Achte auf dich" gibt's ab dem 2. Dezember
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).