3. Dezember 2020

Star Box

[Werbung] STERN-DEKO-BOX Wenn mal wieder die einzelnen Schachteln soo günstig nebeneinander liegen das man um die Idee daraus ein Stern zu machen nicht drum rum kommt. :) Kennt ihr das?

Die Papiere aus der „Sweet Story“ Kollektion von Béatrice Garni liessen sich ganz wunderbar auch mit den Papieren der älteren Kollektionen kombinieren. Kann man gleich etwas den Papiervorrat schrumpfen. ;)

Die Schächtelchen kann man einzeln öffnen und sich die Leckereien rausholen, ;) oder man hängt es sich zur Deko einfach auf.

Diese schöne Sternen Box habe ich gerade heute zur Post gebracht und hoffe das sich die Beschenkte darüber freuen wird. Seid ihr schon fleißig am Karten schreiben und Geschenke verschicken? Is ja nicht mehr lange....!

Die Schnittdatei der Boxen ist übrigens von der lieben Cornelia von @leinedesign

Lorsque les différentes boîtes se trouvent si bien les unes à côté des autres qu'il est impossible de ne pas en faire une étoile. :)

Les papiers de la collection "Sweet Story" de Béatrice Garni pourraient être merveilleusement combinés avec les papiers de collections plus anciennes.

Vous pouvez ouvrir les boîtes une par une et en sortir les friandises, ;) ou vous pouvez l'utiliser comme decoration.

Le fichier découpé des boîtes est de la chère Cornelia de @leinedesign.









 

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja so traumhaft schön aus aber wie komme ich an die Schnittdatei? Der Blog ist vorübergehend außer Betrieb!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, ja ich weiß. :) Cornelia braucht einfach nur eine Mail dann schickt sie es dir. :)
      Danke dir!
      LG Angi

      Löschen
  2. Deine Ideen hauen mich jedes Mal wieder um, danke, toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich bin gerade auf diese grandiose Bastelei gestoßen. Gibt es auch eine Anleitung ohne Plotter?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diese Anleitung auch sehr gerne haben :)

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).