19. Dezember 2020

Glücksbringer-Schlüsselanhänger - Neues Youtube Video

[Werbung] Eine schnelle Last-Minute Idee hab ich für euch, für Weihnachten oder auch Silvester. Denn "Glücksbringer-Schlüsselanhänger" ist doch für 2021 schon mal ein gutes Zeichen. ;) Das können wir alle im neuen Jahr sehr gut gebrauchen.

Kennt ihr Schrumpffolie? Das ist eine Folie die man bestempeln, bemalen und stanzen kann um sie dann im Ofen zu schrumpfen. Dabei wird sie um ca. 50% kleiner und dreimal so dick. Dann ist sie sehr stabil und kann wunderbar als Anhänger benutzt werden. 

Die Folie habe ich mit Alkohol Farben bemalt und mit wasserfesten Stempelfarben bestempelt. Alexandra hat ein wunderbares Stempelset mit tollen Sprüchen die sich super dafür eignen.

Wie ich das alles gemacht habe, zeige ich euch Schritt für Schritt in einem Video. Ihr findet es auf meinem Youtube Kanal oder auch am Ende des Beitrages. 

Produkte die ich verwendet habe:
Alkohol Farben von verschiedenen Herstellern
Isopropanol 99%
Druckluft aus der Dose
Archival Ink, schwarz oder Staz-On schwarz
Schrumpffolie, transparent, egals welcher Hersteller, gehen alle gut
Schlüsselanhänger






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).