20. November 2020

Hexagon Schachtel - Classes Online Workshop

[Werbung] Jaaaa ich hab's schon wieder getan und eine Schachtel gebaut. Und natürlich für euch zum Nachbasteln alles in ein ONLINE Classes Workshop gepackt, soll ja nicht langweilig werden bis Weihnachten. So ohne Weihnachtsmarkt und Co., ne!!!

Die Schachtel lässt sich wunderbar verschenken, gefüllt mit schönen Dingen oder darüber hinaus zur Aufbewahrung von besonderen Schätzen.

Ich hab für euch extra die richtige Schachtel-Größe damit ihr die tollen Weihnachts-Schriftzüge optimal benutzen könnt. Ok ok ich hab das vorher nicht gewußt aber ich war echt baff,  dass das soooo super passt. :) Manchmal flutscht es, ne!!

Wenn ihr einmal das Prinzip verstanden habt könnt ihr euch die Schachtel in den verschiedensten Größen machen. In den nächsten Wochen zeige ich dazu noch ein paar Varianten mehr. :)

Ich hoffe euch gefällt's und ich kann was gegen euren Winterblues tun. :)

Falls ihr irgendwelche Infos braucht zu meinem Workshop scheut euch nicht mich zu kontaktieren unter schnipselschnecke.angela@gmail.com .

Diesen Classes Workshop und noch Mehr von mir findet ihr HIER!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).