15. Juli 2019

Lederbüchlein

[Werbung] Ich wußte ja nicht das es geht aber ich hab#s einfach mal gemacht und meine Graupappe mit Kunstleder bezogen. Und ich bin überrascht wie gut das aussieht. Für meinen ersten DT Beitrag bei Zibuline genau das Richtige. Die tollen Anhänger und Embellis durften da nicht fehlen. 
Das tolle bei Zibuline ist das sie alles in allen Farben hat. Da findet man viele Embellis Ton in Ton.

Das Innere des Büchlein habe ich extra ein wenig schlicht gehalten und die Project life Karten von Béa benutzt. Die kann man sich in der richtigen Größe ausdrucken. 

Je ne savais pas que c'était possible, mais je l'ai fait et j'ai fait une couverture en simili cuir. Et je suis surpris de voir à quel point ça a l'air bon. Pour ma première contribution DT à Zibuline, c'est la bonne chose à faire. Les grands pendentifs et embellis ne pouvaient pas manquer.

La grande chose au sujet de Zibuline est qu'elle a tout dans toutes les couleurs. Vous y trouverez de nombreux Embellis ton sur ton.

J'ai gardé l'intérieur du livret un peu simple et j'ai utilisé les cartes "Project Life" de Béa. Vous pouvez les imprimer dans la bonne taille. 













 Hier die Embellis von Zibuline die ich verwendet habe:



12. Juli 2019

Mini in blau

[Werbung] Ach ich liebe diese Serie. Sie ist so wunderbar abgestimmt und hat so viele tolle Embellis. Da fiel es mir nicht schwer mit meinem Mini. Da musste ich mich sogar bremsen nicht alles in ein Mini zu packen. Ein Layout wollte ich ja mindestens auch noch machen. Ach ja.....ihr merkt schon ich gerate ins Schwärmen....  hier also für euch mein Mini der Woche.
Die Serie habe ich von der Scrapbook-Werkstatt bekommen und ich hoffe, dass sie die Serie bald wieder reinbekommt.

Weiter unten gibts auch wieder ein Video.
















Und hier PREMIERE PREMIERE noch ein Bildchen zum Pinnen!

10. Juli 2019

Mixed Media

[Werbung] Wieso nicht einfach mal meine beiden Leidenschaften Stoff und Papier kombinieren.... Und Jeansreste hab ich irgendwie zu genüge zu Hause in der Restekiste. Also habe ich mir das aktuelle Juli-Kit "Zitrusfrucht und Sommerduft" geschnappt und euch einen schönes Mixed Media Layout gezaubert. Zu finden in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt. Falls ihr Lust habt es nachzuwerkeln schaut doch einfach hier vorbei, und verlinkt mich das ich eure Werke bestaunen kann.





7. Juli 2019

Sneak-Peak

[Werbung] Für euch gibts heute eine kleine Idee davon was ich alles auf einem Basteltisch liegen habe. Mein kreatives Sommerprojekt.... eine tolle Aktion im Juli von Alexandra Renke. Einge die dabei sind haben auch schon Vorschauen gezeigt und das sieht jetzt schon alles sehr vielversprechend aus. Ich freu mich drauf!
So, jetzt muss ich aber mal dringend zurück an meine Basteltisch.....ihr dürft gespannt sein!!!





3. Juli 2019

Puste Puste

[Werbung] Ganz oft sind wir im Garten und die Kinder können sich stundenlang mit Seifenblasen beschäftigen, schön wenn es noch mit so einfach Dingen geht. Das muss natürlich festgehalten werden, wer weiß wann das "out" wird......
Dazu verwendet habe ich das Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt "Zitrusfrucht und Sommerduft". Mit ausgestanzen Kreisen habe ich einen Vordergund und Hintergund gestaltet und mit der Nähmaschine in einem schönen gelb drumrum genäht. 






1. Juli 2019

Juli-Aktion

[Werbung] Yeah, ich bin dabei als Gastdesigner bei der tollen Sommeraktion von Alexandra Renke. Was es schlussendlich wird darf ich euch erst Ende Juli verraten, aber ich kann euch sagen .... mir gefällt's jetzt schon. 
Das Großartigste ist allerdings das ich zwischen all den talentierten Frauen dabei sein darf. Schaut doch mal unten wer noch alles mitmacht. Ach ich freu mich!!!!!

28. Juni 2019

..hab ich euch noch gar nicht gezeigt

[Werbung] Dieses kleine feine Sommerkärtchen hat sich schon auf den Weg gemacht zu ihrem Besitzer, aber ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Leicht schwitzend sitze ich hier und schon beim Anblick dieser Zitronen fühl ich mich gleich ein bißchen frischer.:) Ich liebe dieses Papier. Leider ist nix mehr davon da. Jeder Schnipsel verbastelt!!
Falls ihr das auch so toll findet, ihr bekommt das hier bei Béa.
Das "Sommer" im Hintergrund ist übrigens mit Strukturpaste aufgetragen, ich habe eine Schablone mit Alphabet. Leider nix für Ungedulige!! Erst einen Buchstaben trocknen lassen, dann den Nächsten. 


Cette petite carte d'été est déjà parvenue à son propriétaire, mais bien sûr, je ne voulais pas vous la cacher. Je transpire légèrement et déjà à la vue de ces citrons je me sens un peu plus frais :) J'adore ce papier. Malheureusement, il n'y a plus rien. Chaque morceau de papier est bricolé !

Si vous l'aimez tant, vous pouvez l'obtenir ici chez Béa.

"L'été" en arrière-plan est d'ailleurs appliqué avec de la pâte de structure, j'ai un modèle avec alphabet. Malheureusement, ce n'est rien pour les impatients! Laissez d'abord sécher une lettre, puis la suivante.





25. Juni 2019

mal was blumiges

[Werbung] Bei diesen heißen Sommertemperaturen kann man sich ja nur nach innen verkriechen. Heute habe ich mal ein DINA4 Layout für euch. Manchmal mag ich das Format ganz gerne, das hat so was geradliniges. Drei aufgerollte Blumen die ihre Blätter verlieren gibt's noch dazu. Für mehr Text ist es heute einfach zu warm im Büro.;) Aber verraten muss ich euch noch, dass ich dieses Layout mit dem aktuellen Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt habe, es hat den klangvollen Namen "Zitrusfrucht & Sommerduft".