24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

[Werbung] Mit den letzten Geschenk-Impressionen wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr könnt es trotz der Widrigkeiten genießen. Bei mir geht es auch ziemlich ruhig zu. Was vielleicht gar nicht mal so schlecht ist. Obwohl nicht viel los war dieses Jahr, verunsichert einen doch die Situation ein wenig und das Unbeschwerte macht Platz für Mundschutz und Co. 

Umso mehr sollten wir es uns an Weihnachten schön machen und gaanz fest die Damen drücken das Weihnachten 2021 besser wird. :)

Ich habe noch diese beiden schönen Bocksbeutel (fränkischer Wein) für euch die ich verschenkt habe. In Seidenpapier gehüllt finde ich die wirklich hübsch. Was meint ihr?

Produktlinks:

Clear Stamps "hohoho"- leider ausverkauft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).