1. Januar 2021

Happy new Year

[Werbung] Boah das war ein Jahr....gut das das jetzt erstmal rum ist. 2021 kann es tendenziel ja nur besser werden. Hoffentlich!!! 

Ein Jahr was ich sehr intensiv mit meiner Familie verbracht habe mit Zeiträume schaffen für mich, Mittagessen kochen für zwei schlechte Esser, Home Office, Zoom Meetings, ach ja Sport... was war das nochmal. :)

Das Jahr hatte doch soo gut angefangen. Und dann der erste Schock " wie der Kindergarten macht zu?" wie soll ich denn da arbeiten? 

Und ob man es glaubt oder nicht das schockt mich jetzt irgendwie gar nicht mehr. :) Den Kindern tut es mir leid weil sie einfach nicht das machen können was Spaß macht, mit anderen Kindern drin spielen, schwimmen gehen und all so schöne Dinge.

Ich hoffe in ein paar Jahren können wir drüber lachen. 

Ich weiß gar nicht was ich ohne mein Hobby machen würde. :) Manchmal ist das basteln schon fast therapeutisch. Einfach mal abschalten, werkeln nicht groß über die Welt und irgendwelche Infektionszahlen nachdenken. Und ich muss dazu noch nicht mal vor die Tür. :) Ist doch perfekt oder?

Ich blicke gespannt nach 2021, auf das was kommt.....kreativ wird es definitiv. 

Liebes frohes neues Jahr, vermassel es nicht!

Auf 2021 schütte ich heute mal eine ganze Menge Glitzer, das wird helfen. :)

Die Wunderkerze muss einfach glitzern. Mit Tacky when Dry Gel halt das Glitzer auch bis 2033.

Das 2021 ist in mehreren Schichten mit WOW embossing Pulver von Alexandra Renke gestaltet das es schön dick aussieht. 

Und für die extra Portion Glück noch ein kleiner Pilz, auf der Rückseite des Tags auch....sicher is sicher. ;)





1 Kommentar:

  1. Ja ich hoffe das wir irgendwann wieder zu einer Art Normalität zurückkehren und wieder Pläne schmieden können. Bis dahin verkrieche ich mich an meinen Basteltisch. :)

    VG Angi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).