11. November 2020

Tannenbaum-Böxlein - Schnittdatei

[Werbung] Eine kleine Box "for free" für euch als Plotterdatei gibt es heute von mir. Diese Box kann man als Tannenbaum zusammenbauen, entweder in gleich großen Boxen oder auch als unterschiedliche großen Boxen. Gefüllt habe ich diese Boxen mit schönen Leckereien für die Weihnachtszeit.... seht ihr unten im Video ....  mehr wird nicht verraten. :)

Viel Spaß bem Verschenken!!

Und übrigens...habt ihr den Weihnachtsmann entdeckt?? Ich hab ihm mal eine 3 dimensionale Nase verpasst. :)

Die Dateien könnt ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke runterladen oder gleich bei HIER mir. Es gibt sogar eine pdf Variante, für all diejenigen ohne Plotter. ;)

Produktlinks

und wenn ich noch was vergesen habe schreibt mir doch einfach eine Mail. ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).