30. Januar 2020

Schnelles Kärtchenduo

[Werbung] Jetzt bin ich zurück von der Creativworld mit ganz wunderbaren Eindrücken und tatsächlich auch Fotos von vielen lieben Menschen die ich dort treffen durfte. Allerdings müsst ihr wohl auf ein Layout davon noch etwas warten. Husten, Fieber und so allerlei Gemeinheiten haben uns gerade voll im Griff. Daher gibt's heute ein kleines Kärtchenduo mit dem bezaubernden Vogelpapier von der lieben Alexandra. Kombiniert mit ein paar Schmetterlingen hat das was schön flatteriges!!
Ich hoffe ihr seid halbwegs gesund! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).