4. Januar 2020

Frosty Mornings

[Werbung] Jetzt ist es früh sooo schön frostig da muss ich manchmal im Schlafanzug noch raus Bilder machen. :)
Für das Layout habe ich einen Hintergrund verwendet den ich letztens gemacht habe. Der geht wirklich einfach. Etwas blaue Auquarell-Farbe großzügig und feucht aufgetragen und dann ein Stückchen Frischhaltefolie drauf gelegt. So lässt man das Ganze trocknen und bekommt so ein schönen Eis-Effekt. Dazu habe ich mit den Stempeln von Béa aus der "ma belle étoile " Kollektion noch rundherum mit einem Zweig in "puffy white" embossed. Was meint ihr?

Maintenant il est tôt si beau et glacé et parfois je dois prendre des photos en pyjama. :)
Pour la mise en page, j'ai utilisé un fond que j'ai fait l'autre jour. C'est très facile. Un peu de peinture à l'aquarelle bleue appliquée généreusement et mouillée, puis un morceau de film plastique. De cette façon, vous le laissez sécher et vous obtenez un bel effet de glace. De plus j'ai embossé avec les timbres de Béa de la collection "ma belle étoile" avec une branche en "blanc bouffant" tout autour. Qu'est-ce que tu en penses ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).