8. Januar 2020

Happy Birthday

Noch so ein Kärtchen was ich sehr gerne mag und ich euch nicht vorenthalten will. Es ist eine richtige "rumfortkarte". Das heißt es ist mal als Nebenprodukt entstanden weil ich so schöne Stanzreste hatte. Das geht dann wie im Flow! ;)

Ich habe bei dieser Karte auch eine neue Paste von Nuvo ausprobiert. Und zwar das Expanding mousse. Ihr seht es als kleine silbergraue Strahlen an dem Seitenstreifen.
Man benutzt es wie Strukturpaste und kann es dann, ähnlich wie Bauschaum plustern lassen, wenn man es föhnt. Hmm, ja soweit so gut. Das "Plustern" sagt es schon....feine Linien werden eher breit und dick. Das war schon doof und leider krümmelt sich das Geplusterte auch schön von der Karte wenn man zu dolle anfasst. 

Ich habe damit irgendwie keine guten Erfarungen gemacht, falls es bei euch besser geklappt hat, hinterlasst mir doch ein Kommentar (einfach unten auf "keine Kommentare" klicken dann öffnet sich das Kommentarfeld. ;) ) dann kann ich noch was dazulernen und vielleicht werden das Moussse und ich ja noch Freunde. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).