23. Januar 2020

Kleine Julia

[Werbung] Die kleine Julia hat es auf die Welt geschafft und ich kann euch endlich das Kärtchen zeigen was ich für die Kleine gemacht habe. Dazu habe ich die neuen Stanzen aus der neuen Baby-Kollektion von Alexandra Renke benutzt. Absolut zuckersüß!!
Die Karte ist eine Shaker-Karte mit Alcohol-ink Papier im Hintergrund. Auch die kleinen Babysachen sind aus einem Rest Alcohol-ink Papier. Die Farben leuchten so schön da braucht es gar nicht mehr!! Was meint ihr?









4 Kommentare:

  1. Hach, so eine schöne Karte. Ein Traum liebe Angi. Vielleicht muss ich Alcohol-ink Papier auch Mal versuchen.
    Ich bewundere alle, die so tolle Karten zaubern. Letzthin habe ich mit meinem Grossen gebastelt, als die Kleine geschlafen hat. Mir wollte einfach keine Idee für eine Karte kommen. Ok, ich war auch abgelenkt, dass sich mein Sohn nicht die Finger abschnippelt oder sond irgend etwas anstellt...aber schöne Karten zu basteln, das fällt mir schwer. Wenn ich dann so schöne wie deine sehe...und noch mit Shaker...puhhh WAHNSINN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr Nadia!! Das Alcohol papier im Hintergrund hab ich sogar zusammen mit meiner Großen gemacht. Sie wollte es unbedingt mal probieren. Daher war sie schööön bunt mit viiiel rosa.:) Wenn ich am Wochenende bastel sitzt meine Große oft bei mir und bastel auch irgendwas. Ich geb ihr nicht vor was sie tun soll. Da hätte ich keine Geduld.:) so fummelt sie vor sich hin und ich auch. Und meistens sieht Ihres am Ende Meinem sehr ähnlich . das ist wirklich interessant.vlg Angi

      Löschen
  2. Unglaublich schön ;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).