10. Januar 2020

Ein Hauch von zart...

[Werbung] Tja was soll ich sagen es ist einfach hauchzart geworden. Ich habe viel aquarelliert und mit den neuen zuckersüßen Stanzen von Alexandra wild drauf los gestanzt. Die bekommt ihr übrigens in der Erlebniswelt. Ab HEUTE!!!! Jipieh!

Ursprünglich wollte ich das Cover aus weißem SnapPap machen, aber wie ich es drehte und wendete es passte noch nicht so ganz in die Idee von meinem Babyalbum. Und wie ich so da sitze und über meine Babies nachdachte kam mir der Riesen Vorrat an Mulltüchern/Spuktüchern in den Sinn. Damals wie wild gekauft und den Großteil davon nie benutzt. Also habe ich das Snappap mit einem Mulltuch bezogen. Und es hat super funktioniert!! Der Kleber hat sich auch nicht durchgematscht durch das Gewebe, das war ja ursprünglich mein Bedenken.  Und dann hat's geflutscht....alle Stanzteile auf dem Cover sind angenäht weil ich nicht wußte wie Kleber darauf hält. Soll unterwegs zur firschgebackenen Mama ja nicht abfallen, ne!

Innen drin habe ich noch verziert und auch bewußt ein paar Seiten frei gelassen zum gestalten. Was meint ihr? 

Weiter unten habe ich auch noch das Video für euch. Falls es euch zu klein ist könnt ihr es euch auch gerne in meinem Youtube-Kanal anschauen!!!








2 Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    Das Album ist ein Traum. So wunderbar und die Idee mit dem Spucktuch...genial. Meine sind ja alle benutzt hihihi
    Hach, trau mich gar nicht in die Erlebniswelt zu schauen. Sonst landen bestimmt einige Stanzen im Einkaufskorb und ich möchte doch dieses Jahr das benutzen, was ich zu Hause habe.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wenn du noch welche willst musst du wahrscheinlich schnell sein. ;) Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ja manchmal komm ich auf verrückte Ideen!!! VG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).