1. Januar 2020

The same procedure as every year...

[Werbung] ..... na dann auf ins wohlklingende 2020. :) Heute mit dem passenden Büchlein das bereits verschenkt ist und drauf wartet Jemandem im neuen Jahr wunderschöne Momente zu schenken. 
In Gold und Giftgrün mein absoluter Farbfavorit zum neuen Jahr. Ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich!!:)

Materialien von der lieben Alexandra

How to: Das Buch ist komplett aus grünem Buch-Leinen gebunden und enthält 12 kleine Kuverts für jeden Monat eines. Darin sind Karten die man beschriften kann. Jedes Kuvert trägt den Namen des Monats in Strukturpaste. Die Schablone dafür habe ich mit mit der Silhouette geplottet. Als Hintergrund für den Monat habe ich einfach etwas Gold AquarellFarbe aufgetupft. 
 











2 Kommentare:

  1. Hach, so ein wunderschönes Büchlein. Die Beschenkte hat sicher eine riesen Freude daran.

    AntwortenLöschen
  2. Es war sogar ein "ER" :) Ich habe es tatsächlich nicht selbst verschenkt aber ich denke doch das es gefallen hat!!!!

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).