21. Januar 2020

Was kleines Gesticktes

[Werbung] Na mal gut das ich den Fetzen noch aufgehoben habe. Es gab mal eine Zeit da habe ich gestickt. Jaaaa...lange her! Und ich wußte doch das dieses Stückchen noch für was taugen wird. Et voilà, der Fetzen ist die Karriere Leiter hochgerutscht und ziert jetzt meine neue kleine Tasche. :) 
Das Schnittmuster "Eleni" ist von Unikati und es ist recht schnell gemacht. Das tolle blaue Kunstleder habe ich von Zibuline und es lässt sich super vearbeiten. Auch die kleinen Anhänger sind von Zibuline
Die Tasche ist genau richtig für Portemonnaie und Handy. Und es wird bestimmt nicht bei der Einen bleiben.:)

C'est une bonne chose que j'aie gardé ce chiffon. Il fut un temps où je faisais de la broderie. Ouais... il y a longtemps ! Et je savais que cette pièce était encore bonne pour quelque chose.
Et voilà, ce morceau de tissu orne maintenant mon nouveau petit sac. :)
Le modèle de découpe "Eleni" est de Unikati et il est fait assez rapidement. J'ai le superbe similicuir bleu de Zibuline et il est très facile à travailler avec. Les petits breloques sont aussi de Zibuline.
Le sac est parfait pour le portefeuille et le portable. Et je vais certainement en faire un autre. :)




 

3 Kommentare:

  1. Wie wunderschön. Mir gefällt das kleine Täschlein sehr gut. Obwohl ich leider fast nie nur mit Portemonnaie und Handy unterwegs bin. Ich brauche eher einen Rucksack oder Koffer, um alles mitzuschleppen hihihi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).