28. Januar 2020

Neue Projekte

[Werbung] neue Projekte braucht der Mensch.....oder das tolle gepunktete Album von Felicity Jane möchte gefüllt werden. :)
Also habe ich mir die Project life Karten von Béatrice geschnappt und mich mal daran versucht. Es ist tatsächlich eine Umstellung zum normalen scrappen aber ich denke ich werde dran bleiben an meinem 2020 Album.

J'ai envisagé un nouveau projet pour 2020. Je vais remplir mon magnifique album de Felicity Jane.
Pour cela, j'ai utilisé les cartes de "Project life" ,le badge et les tampons de Béatrice.




2 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Einstieg in ein neues Projekt. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

    Das FJ Album ist ein Traum. Mal schauen, ob ich mir das auch Mal gönnen werde.

    Muss Mal bei Béatrice Garni stöbern. Diese Marke kenne ich gar nicht. Muss aber auch zugeben, dass mein Französisch sehr eingerostet ist hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ja ich bin auch mal gespannt wie lange ich durchhalte. :) Ich hatte erst eins von ALiedwards im Sinn aber da hatte ich Probleme beim Versand. Schlussendlich kam es nie an. Gott sei Dank bekam ich das Geld zurück so war Platz für FJ!!!
      Ahhh parlez vous francais!!?? :) Ja, sprechen und verstehen ist für mich leichter als schreiben aber dafür gibt es ja mittlerweile gute Übersetzungsapp. Béatrice macht auch sehr schöne Sachen und sie ist voll mit Herzblut dabei. Ich mag sie sehr gern! Es gibt auch sooo viele tolle Marken bzw. Kollektionen...... aber das übersteigt meine Lagerkapazitäten. :)
      LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).