16. Januar 2020

Spielerei

[Werbung] Mir ist mal wieder mein Falzbein mit mir durchgegangen. Anders kann ich es mir nicht erklären warum ich gleich zwei der lustigen Faltbücher gewerkelt habe. :)
Wenn man schon mal die schöne Kollektion von Béa auf dem Tisch hat, dann macht man einfach zwei, ne!!
Aber aufgepasst... ihr werdet der Faltung bestimmt auch nicht widerstehen können denn sie ist sooo simple und ich hab da auch noch ein kleine Anleitung für die Faltung weiter unten für euch. ;)
Und seid nachsichtig, ich bin ja nicht so der Anleitungstyp. Aber nichts desto trotz möchte ich euch viel mehr Techniken zeigen und Anleitungen mitgeben in diesem Jahr. Mein guter Vorstatz für 2020!!! 
Obwohl das natürlich sehr viel Zeit kostet, für euch .......... tu ich doch alles! ;) 

J'ai fait deux livres plissés avec la superbe collection "ma belle etoile" de Béa. Si vous voulez copier ceci, vous pouvez trouver le tutoriel en anglais ici.








 
Wenn ihr euch die Anleitung lieber runterladen wollt könnt ihr das gerne hier tun. Falls ihr Fragen habt schreibt mir ruhig. Ich möchte ja das bei euch alles funktioniert, ne!:)

4 Kommentare:

  1. Danke für's Zeigen ! Tolle Falzungen ! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hello Angela ! I love this folded album but i am wondering where to place the pictures ? and which way ?? how would do ? Would you stick the photos on the folded paper ? would you slide down a picture in the pocket created by the fold ? or what ? thank you ... i discover your blog and it's wonderful ... Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel, thank you so much for your sweet comment. :) Well you can put anything into that book, whatever you want. It can be used for writing phrases or for a storage of dried flowers or you can add square-shaped photos if you like. I just created it because I love the way it moves when you fold it open. :) Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).