13. Januar 2020

To the moon

[Werbung] Ihr kennt den Spruch bestimmt auch " Love you to the Moon and back" und ich finde den soo toll da musste einfach ein Layout damit gemacht werden. Vor allen Dingen weil diese süße Mondstanze auf meinem Schreibtisch lag. Sie ist aus der neuen traumhaften Babykollektion von Alexandra Renke. Den Mond und die anderen schönen Sachen findet ihr hier.

Mir kam die Idee mal wieder mein Fineliner auszupacken um z.b. das "both" aufzuhübschen. Das Gleiche habe ich bei den Sternen gemacht, einfach in weiß ausgestanzt und mit dem Fineliner umrandet. Das geht übrigens auch mit den Buchstaben. ;) War irgendwie entspannend, sollte ich vielleicht öfter machen.  






 

2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Das ist so ein schönes Layout. Ich sollte auch öfter Mal mit der Farbe blau werkeln.
    Die aufgefädelten Pailletten sind Klasse. Ich weiss nie, wie ich diese Dinger verwenden soll.

    Deine Fotos sind immer so schön. Bin neidisch.

    Du rockst es echt und ich liebe deine Projekte. Mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das könnt ich mir ausdrucken und an die Wand hängen. Daaaankeschön Nadia!!:) So ein lieber Kommentar. Ich schick dir einen Schmatz *

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).