25. Januar 2020

Confetti

[Werbung] Heute gibts "Confetti", oder so ähnlich. Ich hab den Spruch gelesen und die Idee zu dem Laoyut war geboren. So einfach kann's gehen!!:) 
Und ich hab mal wieder was ausprobiert. Ich hab mit der Silhouette ein mit-Washi-beklebtes-Papier geplottet. Und tatsächlich ...es geht. Gut, der ein oder andere denkt sich bestimmt, ach kenn ich schon. Ich hab's tatsächlich noch nicht probiert. Stanzen ja, plotten bisher noch nicht. 
Etwas Aquarell hier und da, ein paar Wölkchen, ein paar Tröpfchen und den Regenschirm natürlich nicht vergessen. Die tollen Papiere und das schöne karierte Washi sind aus dem Hause Renke.
So wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Weg zur Creativworld nach Frankfurt. Ich freu mich meega drauf soo viele bekannte Gesichter wieder zu treffen. Wenn ich dran denke Bilder zu machen kann ich euch auch mal ein bißchen was davon zeigen!! Schau'mer mal!!:)



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    Das ist ein so tolles Layout. Die Wölckchen sind süss. Habe sie schon auf meiner Wunschliste.
    Der Titel passt perfekt zum Foto. Hast du die Regenschirme alle vor Hand ausgeschnippelt?
    Die Regentropfen sind wohl auch per Hand aufgemalt? Wahnsinn...
    Ich muss unbedingt wieder Mal Layouts machen. Nur hänge ich immer noch am Dezembertagebuch fest. Dieses Mal geht es nur harzig vorwärts. Und mein Week in the Life wartet auch darauf, fertig gemacht zu werden. Puhh...
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa alles per Hand gemalt und ausgeschnitten. :) Freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Du hast dir ja auch einiges vorgenommen, oder? Week in the life find ich ja richtig spannend.. aber das würde mich echt stressen. Nee, nee ich fang mit sowas nicht auch noch an. hehe :) LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).