19. Januar 2020

Wenn zwei zusammen...

[Werbung]...feiern braucht es eine Doppelkarte. Ich habe mich von der lieben Claudi inspirieren lassen und eine Karte mit zwei Seiten gestaltet. Eine für IHN und eine für SIE. Der Hintergrund ist ganz einfach nur mit schwarzer Tinte besprenkelt und die Embellis schön klischeemäßig auf Mann und Frau aufgeteilt.:) Ich finds hübsch und ihr?
Die neuen Washis von Alexandra habe ich benutzt um die Tags aufzuhübschen. Außerdem habe ich den schönen Märzbecher aus Transparentpapier ausgestanzt und bei IHR an den Faden gehängt. Man sieht's mal wieder nicht so gut auf dem Foto, nur wenn man genau hinschaut. :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).