1. September 2020

Baby Leporello - Renke Classes

 [Werbung] Eine tolle Spielerei mit etwas Technik gibt es heute von mir bei Alexandra Renke Classes. Ich zeige euch wie ihr eine Prägung mit Designpapier und Buchleinen macht und ihr könnt mit mir tolle Leporellos basteln. Ich bin ja für sowas immer zu haben. Und ihr?

Ich bin auf jeden Fall meeega begeistert von dem Effekt und ich werde noch viele Bücher machen mit Prägung auf dem Cover. 

Wenn ihr Lust habt die Leporellos mal auszuprobieren dann schaut mal hier bei Alexandra Renke Classes vorbei. Ich würd' mich sehr freuen wenn ich euch genauso dafür begeistern kann wie mich.

Übrigens findet ihr da noch einige andere Workshops von mir. ;)

De moi, il y a aujourd'hui un pliage intéressant avec une certaine technique. Vous pouvez trouver tout cela chez Alexandra Renke Classes. Je vous montre comment fonctionne le embossage avec du papier à dessin et du toile de livre et vous pouvez faire les leporellos avec moi. Je suis toujours disponible pour ce genre de choses. Et vous ?

Je suis vraiment très excitée par l'effet et je vais faire beaucoup d'autres livres avec des embossages sur la couverture.

Si vous souhaitez essayer les léporellos, jetez un coup d'œil aux Alexandra Renke Classes. Je serais très heureux si je pouvais vous inspirer.
Et le meilleur, c'est que j'ai tout fait pour vous EN FRANCAIS. Même les vidéos. Jipieh!:)









2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).