30. September 2020

Workshop Brillenetui

[Werbung] YEAH!!! Wer ist spontan und macht mit mir am 18.10. um 11:00 bei Caro in der Nähe von Augsburg einen Workshop!! Ihr könnt mit mir die schönen Brillenetuis werkeln die es auch als Online Workshop bei Alexandra Renke Classes gibt. 

Aber weil in Echt natürlich viel schöner ist haben Caro (@pappmanufaktur) und ich uns gedacht machen wir doch einen Workshop draus. Teilnehmerzahl ist leider durch unseren kleinen Freund Corona begrenzt, also wenn alle Plätze weg, dann weg!!!!

Falls ihr Lust und spontan Zeit habt meldet euch bei Caro unter lieblingspost@papp-Manufaktur.de . Ich würde mich riesig freuen!!

Hier nochmal der Link zum ersten Brillenetui Blog Beitrag, mit gaanz vielen Bildern.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).