29. September 2020

Layout Sketch - multiple photos

[Werbung] Den Sketch von Annette - sagen wir es mal so - hab ich sehr frei interpretiert. :) Denn er hat mich einfach inspiriert dieses Foto zu zerschneiden. Und so sollte es ja sein, lasst euch inspirieren von Sketchen und macht euer Ding draus. Da gibt es kein Richtig oder Falsch!!

Ich habe viel rumgespielt auch mit meinem Glamour Plate System und das "Love" ist nur eine dünne Goldfolie, ich mag den Effekt sehr. Ein paar Blätter aus dem aktuellen Figurine Bogen sind auch mit drauf gewandert. 

Alle Produkte zu diesem Layout findet ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Na gut FAST alle, denn ein paar Embellishments sind schon ein bißchen älter und wollten unbedingt aufgebraucht werden. ;) Hebt ihr auch immer jeden Schnipsel auf?

Produktlinks:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).