16. September 2020

Sketch Layout Challenge No1

[Werbung] OK OK ich hab es ein wenig schmaler gemacht aber sonst.... :) - Freiheiten sind erlaubt, ne! Annette's toller Sketch hat mich definitv zu diesem Layout inspiriert und das sollte ja das Wichtigste sein. 

Macht doch mit bei der Layout-Challenge von Alexandra Renke. Wir starten heute mit dem Sketch von Annette (einfach mal runterscrollen) und ihr könnt wieder was Tolles gewinnen. Es lohnt sich mitzumachen und eure Werke bei Alexandra Renke hochzuladen. Mit viel Glück bekommt ihr bald Überraschungs-Post von ihr.

Und Layouts machen macht soooo viel Spaß!! Traut euch! ;)

Die Blätterdeko am oberen Rand habe ich mit einem ausgestanzten Blätterzweig gemacht und dazu ein paar gelbe Blumen aufgestickt. Auch die Tags trage Nähte und etwas Gesticktes. So wiederholt sich das ein wenig.

Der Spruch "you are one in a melon" ist ein wenig abgeändert, passend zu dem kulinarischen Etwas (Honigmelone) im Mund meiner Tochter. Das Foto entstand vor ein paar Tagen in der schönen Septembersonne bei unseren lieben Nachbarn auf der Terrasse. Jetzt gilt es die letzten schönen Abende auf jeden Fall draußen zu genießen!!! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).