12. September 2020

The Best Day

[Werbung] Kleines feines Glückwunsch-Kärtchen mit Glimmereffekt ist entstanden mit der schönen Kollektion von Béatrice Garni. Sie hat außerdem ein tolles neues Stempelset mit Glückwunschen designed, das hab ich natürlich gleich benutzt.

Dazu noch meine alten Garnreste rausgekramt und tatsächlich mal wieder was gestickt. ;)

Einen wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!

Une petite carte de félicitations a été créée avec la belle collection de Béatrice Garni. Elle a également réalisé une nouvelle série de tampons avec des félicitations.

Je vous souhaite un merveilleux week-end ! 

Die tollen Glimmerwellen findet ihr übrigens hier.;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).