10. September 2020

es wird korksig

[Werbung] Für neue Materialien bin ich ja zu haben, vor allen Dingen wenn ich zu Beginn eher skeptich bin und mich dann das Material doch überrascht. So ging es mir mit Kork. Zugegebenermaßen bin ich nicht so ein Kork Fan. Die braune Farbe ist jetzt nicht soo meins. Allerdings in diesem dunklen Kork hatte das schon was und es ließ sich sogar als Bucheinband verwenden. Ich sag euch...die nächste Rolle liegt hier schon bereit. ;)

Verziert habe ich das mit neuen Stanzen und Papieren von Alexandra Renke

Habe euch alle unten verlinkt. 

Stanze Kalligraphie Set

Designpapier Wildblumenwiese

Schablone Linien

Makramee-Kordel

Sticker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).