30. August 2020

Couchp"H"otatos

[Werbung] Couchp"h"otatos!! Der Titel musste einfach sein, alle sitzen auf der Couch und einer rennt immer um den Zeitauslöser zu drücken. Zumindest kriegt man so alle mal aufs Photo. Ihr kennt das! ;)

Das wunderschöne Polaroidpapier von Alexandra Renke war das Erste was mir ins Auge gehüpft ist. Da bietet es sich einfach an auch ein echtes Polaroid aus der Kamera zu schieben. 

Die neue Memories Kollektion ist ein absoluter Traum, schaut mal hier.

Wie ich das Layout gemacht habe mit Tipps und Tricks findet ihr hier auf meinem Youtube Kanal, oder am Ende des Beitrages. 

Produktlinks:







2 Kommentare:

  1. ein tolles Layout, mir fiel direkt "Die Reise nach Jerusalem" ein. Schönes Paier, eignet sich hervorragend dafür. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).