23. September 2020

AR Classes Workshop - Etui

[Werbung] ONLINE WORKSHOP

Achtung Achtung an alle Brillenträger, jetzt gibt es Brillen-Etuis auch mal in "hübsch"!!! Und die könnt ihr sogar selber machen. In meinem brandneuen Online Workshop bei Alexandra Renke Classes zeige ich euch in Videos Schritt für Schritt wie ihr das Ganze machen könnt. Ich war so begeistert, dass ich gleich zwei Etuis gemacht habe mit verschiedenen Verschlüssen. Wie ihr welche Verschlüsse machen könnt zeige ich euch im Workshop.

Falls ihr so ein Etui gewinnen möchtet schaut doch mal bei meinem Instagram Account @angi_schnipselschnecke vorbei dort läuft bis Samstag den 26.09. noch eine Verlosung der beiden Etuis. Ich drück euch die Daumen.

Am Ende des Beitrages habe ich noch ein kleines Video für euch. ;)

Hier findet ihr alle meine Online Workshops in der Erlebniswelt. 

Und hier eine Beschreibung wie Renke Classes genau funktioniert.

 









2 Kommentare:

  1. einfach wunderschön, tolles Papier, super Talent. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).