14. September 2020

AR Classes Scrapbook-Layout

[Werbung] Jetzt wurde es aber auch endlich mal Zeit einen Workshop für ein Scrapbooking Layout an den Start zu bringen. Den Layouts sind eine wunderbare Sache um Gedanken und Momente festzuhalten und um seinen Lieblingsfotos einen schönen Rahmen zu geben. Ich liebe es, den man ist sehr frei in seiner Kreativität. Es ist alles erlaubt, es gibt KEIN richtig oder falsch. 

Falls ihr Lust habt das auch mal auszuprobieren zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr dieses Layout gestaltet könnt - zeige euch das Layering und worauf ihr achten müsst damit es harmonisch wirkt. 

Ihr findet all meine Workshops hier bei Alexandra Renke.  Und wie das alles funktioniert mit den AR Classes findet ihr hier schön erklärt.

Benutzt habe ich Blätterstanzen und Stempel aus der neuen "Memories" Kollektion von Alexandra Renke.  Die ist so schön blumig- die passt zu fast allem!!







Einfach hier unten auf das Bild klicken und ihr bekommt eine Auswahl an Workshops die ich schon für euch gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).