3. September 2020

Bow Mini

[Werbung] Es wurde aber auch langsam mal wieder Zeit für ein Mini. Jetzt wo man endlich frische Urlaubsfotos auf der Festplatte hat. Dieses tolle Blaue Band hatte ich schon lange rumliegen und es wollte benutzt werden. Also Béa's neue Kollektion geschnappt und losgelegt.

Anleitung:

Hier habe ich noch die Maße für das kleine Mini. Das Cover des Mini besteht aus einem Graupappe Stück in 11x18 cm welches ich mit Buchleinen bezogen habe. Ihr könnt zum Beziehen natürlich auch Papier nehmen, geht genauso gut. 

  • Maße Graupappe 11x18 cm
  • Buchleinen zum Beziehen (14x21 cm und ca. 11x18cm für innen, müsst ihr ausmessen)

Wie ich das Grundgerüst gemacht habe seht ihr auf meinem Youtube Kanal

Die Papiere haben alle die gleiche Breite aber unterschiedliche Längen, so gibt das einen Wasserfall-Effekt. 

Maße Papiere:
  • 9,5x16,5cm
  • 9,5x15cm
  • 9,5x14cm

Ich habe immer 2 Papiere der gleichen Größe aneinander geklebt. Je nachdem wieviele Seiten ihr machen wollt, ich hatte je zwei Papiere von jeder Größe und ein letztes Grosses als Schlußpapier. Und dazu noch kleine Project life Karten. 

Das Ganze wird mit drei Einzelringen am Grundgerüst befestigt, ihr könnt natürlich auch nur ein Ring nehmen. Was ihr gerade da habt. Das Album wird ja am Schluß mit der Schleife gut gehalten.

Am Ende diesen Beitrags habe ich noch ein Video für euch wo ich das Album durchblättere. 

Il est temps de faire une mini. Maintenant que j'ai enfin quelques photos de vacances fraîches. J'avais ce grand ruban bleu depuis longtemps et je voulais enfin l'utiliser. J'ai donc pris la nouvelle collection de Béa et j'ai commencé.

Instructions :

Ici, j'ai les mesures de la petite Mini. La couverture de la mini est constituée d'un morceau de carton en 11x18 cm que j'ai recouvert de toile de livre. Vous pouvez également utiliser du papier pour la couverture, cela fonctionne tout aussi bien.

  • Mesure le carton gris 11x18 cm
  • Toile de livre à couvrir (14x21 cm et environ 11x18cm pour l'intérieur, il faut mesurer)

Vous pouvez voir comment j'ai fait la structure de base sur ma chaîne Youtube.
Les papiers ont la même largeur mais des longueurs différentes, ce qui donne un effet de cascade.
Papiers à dimensions :

  • 9,5x16,5cm
  • 9,5x15cm
  • 9,5x14cm

Je collais toujours 2 papiers de même taille ensemble. Selon le nombre de pages que vous voulez faire, j'avais deux papiers de chaque taille et un dernier grand comme papier final. Et aussi des petites cartes de ProjectLife.
Le tout est fixé au cadre de base par trois anneaux simples, vous ne pouvez bien sûr prendre qu'un seul anneau. Ce que vous avez là en ce moment. L'album sera bien tenu à la fin avec la boucle.
A la fin de cet article, j'ai une vidéo pour vous où je montre l'album. 













 

2 Kommentare:

  1. Ein außergewöhnliches Mini, schöne Farben und die dekadente Schleife einfach grandios. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleife musste einfach sein. :) Danke dir Ingrid! LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).