8. September 2020

Blätterkärtchen

[Werbung] Blätterkärtchen gehen einfach immer. Die neuen Blätterstanzen von Alexandra sind ja genau Meins. Passen zu allem und sind meegaschön. Da werdet ihr noch einiges zu sehen bekommen von mir. ;)

Hier habe ich aus dem Designpapier mehrfach Blätter ausgestanzt und die Blätter auf der Karte mit 3D Klebepunkten verteilt. Als Grundlage für den Stempel habe ich mir die Memorie Rahmen genommen, ein paar Farbspritzer, noch ein Blümchen aus dem Figurine Bogen dazu und mehr braucht es nicht. Oder?

Produktlinks:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).