5. September 2020

Forget about 2020

[Werbung] Let's talk about 2021!! Wer braucht denn schon 2020 nach Allem. :) Ein Tischkalender im totalen Materialmix ist entstanden. Wer mich kennt weiß das ich gerne mit den Materialien experimentiere. Und was soll ich sagen bin mal wieder schwer begeistert. Kork..... soo schön weich! In Kombination mit dem tollen Telefon mit "Wählscheibe", (Oh Gott, bin ich schon so alt das ich das noch kenne...) und mit einem Lederband als Verschluß. Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch Silvester oder?

Verziert habe ich das ganze noch mit einem tollen Stempel und Zahlen aus Kork. Und, vielleicht seht ihr es auf dem Bild, ich habe noch am Übergang zwischen Kork und Papier dünnes goldenes Garn gespannt als Highlight.

Das tolle Papier ist natürlich von Alexandra Renkes neuer "Memories" Kollektion. Habe ich euch alles hier verlinkt:

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).