16. Januar 2021

herzallerliebst

[Werbung] Der Januar startet bei mir heute mit der Kreativbox im Januar von Alexandra Renke. Wunderschön herzig!!!! Und diese Dies, habt ihr die schon gesehen? Ich finde die ja echt super. Da musste auch gleich die erste Hochzeitskarte dieses Jahr vom Basteltisch hüpfen, ich konnte nicht anders. :)

Die schönen geprägten/gestanzten Schriftzüge kann man wundervoll mit Nymo Garn oder dünnem Näh-Garn besticken. 

Und noch etwas herziges gibt es Neues, die liebe Sylwia von stempel-einfach.de (@stempeleinfach) ist neu bei uns im Alexandra Renke Design Team. Ich freu mich sehr das sie dabei ist. :)

Produktlinks

Auto+Herz Stanze, leider ausverkauft, war in der Weihnachtskollektion dabei






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).