21. Januar 2021

Hey 2021 Cutfile neues Youtube Video

[Werbung] "Hey 2021 - please be nicer" mehr brauch ich fast nicht zu sagen, oder? :) 

Nennt man das Wunsch-Scrappen? Ich weiß es nicht, aber schön wärs wenn mein Wunsch in Erfüllung geht. 

Das Cutfile was ich hier verwendet habe findet ihr hier bei Alexandra Renke im Shop. Denn falls ihr das Layout gerne nachbasteln wollt könnt ihr das gerne tun und euch dazu meine Anleitung auf Youtube anschauen. 

Abonniert doch gleich meinen Kanal dann verpasst ihr auch kein weiteres Video mehr. :)

Und jetzt hüpft doch mal zu den anderen Layout Design Team Mädels die ihre Layouts auf Instagram oder auf ihren Blogs zeigen. Die geballte Ladung Layout Inspiration für euch heute!

Produktlinks:

Weihnachtsstern-Stanze, leider schon ausverkauft
Hey 2021 Design Papier, leider schon ausverkauft







2 Kommentare:

  1. Sehr cooles Layout! Danke für das tolle Video dazu, ich schau dir immer wieder gerne über die Schulter;)
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).