17. Januar 2021

Layout mit der Crop-A Dile Big Bite

[Werbung] Wenn man die Werkzeuge schon hat kann man sie auch mal benutzen, ne!! :)

Das Layout Team von Alexandra Renke möchte euch diesen Monat inspirieren und zeigt euch wie ihr die verschiedenen Werkzeuge für Layouts verwenden könnt. Ich zeige euch heute wie ihr die Crop-A-Dile Big Bite einsetzen könnt um einen gestickten Titel zu machen und um Highlights auf eurem Layout zu setzen.

Wie ich das gemacht habe und wie ich mir ruckzuck einen Faden eingefärbt habe zeige ich euch Schritt für Schritt in meiner Anleitung auf Youtube. Oder ihr schaut am Ende des Beitrages nach dem Video. 


Crop-A-Dile Big Bite

Das tolle an der Big Bite ist das sie ziemlich weit im Papier Löcher und Ösen machen kann, das war ein Grund warum ich sie mir zugelegt habe. Sie hat auch die Kraft durch Graupappe zu lochen, ein großes Plus wenn man viel Buchbinderei macht. 

Zum Sticken habe ich die Lochgröße 1/8 benutzt und zum Ösen machen die größere Locheinstellung (3/16). Die Ösen sollte die gleiche Größe haben damit sie passen. Die gängige 3/16" Größe oder auch 0,5cm kann man wunderbar mit den beiden silbernen Öseneinstellungen an der Big Bite machen. Passende Ösen habe ich euch unten verlinkt. 

Probiert es doch mal aus und expermientiert ein bißchen rum, man kann auch wunderbar Tags mit Ösen versehen oder auch die Löcher beim Sticken mit Ösen verzieren.

Produktlinks

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).