28. Januar 2021

Layout mit der Button Press - Youtube Tutorial

[Werbung] Ein bißchen Kontrastprogramm zu den zarten Farben des letzten Beitrags!!! :)

Die Button Press ist schon ein tolles Teil, ich kann mich noch erinnern als ich klein war und man bei der Kirmes bei uns im Dorf sich selbst ein Button machen konnte. Damals schon spannend. Da kommt wohl das Kind in mir durch. :)

Und a propos Kind, wenn mein Kind vom Kindergarten kommt, mit knallroten Lippenstift und jetzt endlich mit einer Riesenzahnlücke ist das definitiv ein Foto wert. So kleine Gesichter verändern sich doch immer sehr durch so eine Lücke.

Da das Button machen so einen Spaß macht, hab ich gleich ein ganzes Layout damit gemacht, ein bißchen experimentiert und für euch ein kleines Tutorial gemacht.

Ihr findet das Youtube Video wie immer auf meinem Kanal oder ihr direkt am Ende dieses Beitrages.

 
Die Button Press gibt es bei Alexandra Renke im Shop und ihr könnt mit ihr 3 verschiedene Größen an Buttons machen, so ist für jedes Projekt das Passende dabei. Ich persönlich finde die kleinen ja am süßesten. ;)
 
Ihr könnt die Buttons auch ohne die "hässliche" Folie machen dann sehen sie besonders edel aus. Oder ihr versteckt unter der Folie ein wenig Glitzer, das geht natürlich auch. 
Würd mich freuen wenn ich euch inspirieren konnte etwas mit Buttons zu gestalten! 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).