11. Januar 2021

die etwas männlichere Karte

[Werbung] Hach, ist ja auch nicht so einfach mit dem anderen Geschlecht, keine Blümchen, kein Rosa , kein Glitzer. Tse tse tse, bleibt ja nicht mehr viel. :)

Ich hatte euch ja bei Instagram gefragt ob ihr lieber eine süße Babykarte haben wolltet oder eine Männerkarte. Die Männerkarte hatte deutlichen Vorsprung. Aber die BabykartenLiebhaber müssen nicht traurig sein, die kommt auch noch. :)

So aber jetzt zur Karte, denn sie ist tatsächlich im Auftrag entstanden für einen gewissen "J" der 50 wird und was mit Labor zu tun hat. Deswegen die Chemiekölbchen im Hintergrund - meine Lieblingsschablone wenn es um Laborkarten geht. 

Die Tickets habe ich aus Papier ausgestanzt was ich vorher mit blauen Aquarellfarben bemalt hatte. Da könnt ihr übrigens einfach die Hauskollektion von Alexandra Renke nehmen, die macht sich soo super zum auqrellieren und passt dann auch vom Farbton zum Rest der Karte. Kleiner Tipp unter uns. ;)

Ein bißchen glitzern darf es auch mit dem "Happy Birthday" in silber Folie. Einen Umschlag dazu und fertig ist die ganze Geschichte. War doch gar nicht so schwer, etwas Maskulinität da rein zu bringen. Ich hoffe ihr seid inspiriert und füllt euren Männerkarten Vorrat wieder etwas auf! ;)

Produktlinks:

"Happy Birthday" Glamour Plate Set - leider ausverkauft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).