14. Januar 2021

Clean and simple "little Fingers"

[Werbung]  Manchmal braucht es tatsächlich nicht  mehr sein, da ist dann alles Weitere zu viel. So ging es mir bei diesem Layout, ursprünglich gaaanz anders geplant aber mit der finalen Umsetzung kann ich sehr sehr gut leben. :)

Die Blumen sind tatsächlich Weihnachtstern-Stanzen aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Ihr könnt die auch wunderbar außerhalb von Weihnachten verwenden. In rosa aquarelliert und ausgestanzt. Das Foto habe ich mir groß ausgedruckt und mit der Ticketstanze " zertstückelt". Hört sich so brutal an,  :)  aber den Effekt finde ich genial, was meint ihr? 

Das 1-min Process Video findet ihr weiter unten oder auf meinem Youtube Kanal.

Produktlinks

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).