9. Januar 2021

Box in Mini Mini

[Werbung] Dieses kleine Schätzchen hab ich hier ja noch gar nicht gezeigt. Mal eine kleine Hexagon Box in Mini-klein, vielleicht für einen Lippenstift oder andere feine Schätzchen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Große die ich vor ein paar Wochen gezeigt habe.

Die Box ist nach meinem Online Workshop Hexagon Box enstanden den es bei Alexandra Renke Classes gibt. In dem Workshop habe ich für euch mehrere Vorlagen für verschieden große Boxen. So könnt ihr euch genau die Box gestalten die ihr braucht. Verschiedene Verschlüsse gibt es oben drauf dazu.

Produktlinks:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).