5. Januar 2021

einfach und schlicht

[Werbung] Er kommt ganz schlicht daher aber ich irgendwie mag ich es so. :) Schließlich soll er mich das ganze Jahr begleiten, mein Tischkalender 2021. Er ist zum Aufstellen oder auch zum Umklappen, so nimmt er weniger Platz ein. 

Ich brauche trotz Handy immer wieder das Papier zum organisieren. Geht euch das auch so? Wie macht ihr das?

Produkte aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke:

Kalenderseiten 2021, schon ausverkauft im Shop, aber ich hab noch 2 wenn ihr welche braucht, schreibt mich einfach an.:)
 
 






4 Kommentare:

  1. ich habe seit Jahren meinen eigen hergestellten Jahreskalemder, begonnen habe ich mit A5, mittlerweile bin ich bei A6, lässt sich für mich, als Dauer-Jahres-Radfahrerin besser transportieren. Dein Kalender ist einfach nur schöööön. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dafür mache ich zu gerne Bücher um immer das gleiche Format zu benutzen. :) :) Obwohl A6 auch besser in meine Tasche passt. LG Angi

      Löschen
  2. kann ich auch gut verstehen. Darf ich fragen, welchen Kleber als Buchbinderleim du nimmst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, ich benutze Planatol BB, den kann man auch gut nochmal mit Wasser verdünnen. )

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).